Freitag, 25. Juli 2008

Bernkastel-Kues, 25.07.2008

Hallo, Ihr Lieben,
Habe von Dimi den Hinweis bekommen, dass es auch eine normale Festnetz-Nummer gibt. Diese lautet : 06531-925119. Diese hat die normalen Gebühren für ein Festnetz-Gespräch.
Ansonsten geht es Dimi ganz gut. Er hat wahnsinnige Erfolgserlebnisse, vor allem, wenn er mit über 70 jährigen Wassergymnastik macht, ist er auf jeden Fall der Schnellste.
Morgen werde ich ihn das erste Mal besuchen fahren, um ihn ein wenig aufzubauen. Wir werden sehen.
Bei der Chefarztvisite hat man ihm diese Woche schon gesagt, dass er vielleicht mit 5-6 Wochen hinkommt.
Ich freue mich jedenfalls, wenn er wieder hier ist, langsam fange ich nämlich an, mit mir selber zu reden.
Weiteres später.
Petra (Privatsekretärin von Dimi :-) )

Keine Kommentare: