Sonntag, 24. August 2008

Bernkastel-Kues 22.08.08


Hier die aktuellen Neuigkeiten.
Dimi kann jetzt einige Meter ohne Gehhilfen laufen (siehe Foto). Mal geht es gut, mal sieht es aus, als wenn er das erste Mal Highheels an hat. Er bekommt jetzt in der Reha das "Sportlerprogramm" = mehrmals am Tag Physiotherapie, Gymnastik und was am wichtigsten ist = XXL-Mahlzeiten. Das heißt, er bekommt mittags jedes Essen zweimal. Er sieht jetzt wieder fast so aus wie vorher. Die Reha wurde nochmals verlängert, das bedeutet, dass er erst am 6.9.2008 nach Hause kommt. Er wird aber dann, lt. Ärztin, noch ambulante Reha benötigen. Der Genesungs-Prozess wird noch ein paar Wochen andauern, aber ich denke, dann ist er wieder der "alte".

Dieses Wochenende sind wir zum Startplatz von Graach gefahren und haben den Piloten zugeschaut. Ein wenig hat sein Herz geblutet..... Aber nächstes Jahr wird die Flugsaison für ihn wieder eröffnet. Wir sind da ganz zuversichtlich.
Den nächsten Post wird er wieder selbst schreiben, wenn er in zwei Wochen zu Hause ist.
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Es geht aufwärts - genial.
Flugsaison nächstes jahr: gerne - ruf mich jederzeit an.

Schön, das es dir besser geht !!!