Sonntag, 21. September 2008

21.09.2008



Endlich bin ich wieder zu Hause!!
Doch Ausruhen ist nicht angesagt.
Jeden Tag "quäle" ich mich drei Stunden in der Physiosport-Klinik im Mediapark. Das ist d i e Rehaklinik, in der Fußball- und Basketballprofis oder sonstige schlecht bezahlte Berufssportler fit gemacht werden.
Mein Becken ist inzwischen wieder komplett zusammengewachsen, nur mit den Muskeln, Sehnen und dem Hüftbeuger klappt es noch nicht 100 %ig. Daran werden wir die nächsten Wochen arbeiten müssen. Geplant sind 4-6 Wochen.
Aber wer mich kennt, der weiss, dass ich alles daransetze, wieder der Alte zu werden.

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Dimi - wie geil. 3h Sport am Tag und das alles mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Weiter so.

Unknown hat gesagt…

Hi Sportler,

bei mir ist's mal wieder soweit:
1 Woche in der Gegend von Locarno am Lago Maggiore. Unterstützt von Tom vom Skyclub Austria.

Ich werde an Dich denken und einen gepflegten Cappuccino auf Deine Genesung trinken.

Und wenn nix dazwischen kommt, fliegen wir gemeinsam im Stubaital beim Vereinsausflug.

Waldmanns heil oder so
Frank

PS: hatte letztes Wochenende ein paar super Flüge in Boppard und konnte mich sogar zum Toplanden überwinden :-))