Dienstag, 9. Juni 2009

RML - Clubausflug, So wars.....











Sonntag und Montag war dann doch kein Flugwetter mehr und wir sind schon Heimgefahren. Bilanz: Es war eine tolle Tour, Wetterbedingt nicht immer ganz einfach gewesen, doch es gab immer Möglichkeiten zu fliegen. Ansonsten passte alles, das Hotel Berghof war super, kurze Wege zwischen Hotel - Landeplatz - Seilbahn und eine super Truppe mit 1a Spaßfaktor. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, gleiches Hotel, gleicher Ort. Es war wie immer alles bei den Fliegerfreunden RML perfekt organisiert.
Das vielzitierte Microklima im Stubaital hat gehalten, wenn man überlegt, dass teilweise im gesamten Alpenraum nicht geflogen worden ist und wir locker in der Luft waren. Bei mir waren es dann immerhin 8 Flugtage. Bei der Petra aus Sicherheitsgründen etwas weniger, aber Hauptsache ohne Blessuren nach Hause gekommen.
Mein neues Advance Success2+ Gurtzeug hat sich auch bewährt, sehr direktes Handling in der Abstimmung mit dem Epsilon 5. Habe mir aber noch einen zusätzlichen Brustgurt einnähen lassen, gibt mehr Halt im Brustbereich. Jetzt heißt es planen für Interlaken.......

Keine Kommentare: