Dienstag, 6. Oktober 2009

El Yelmo 7. Tag












Und schon ist die Woche Andalusien herum. Fazit: Die erste Hälfte der Woche war das Wetter sehr bescheiden, danach ist es aber dann doch noch gut geworden.

Es waren 5 Tage fliegbar. Teilweise mit sportlichen Bedingungen (Chiclana), und natürlich mit wunderbaren Bedingungen am El Yelmo. Mein erfolgreichster Flug war natürlich der Streckenflug nach Orcera, und der aufregendste mein Tandemflug mit Alf. Ich schätze sein Flugkönnen absolut hoch ein, dementsprechend hat er alles gegeben. Wenige Zentimeter an Steilwänden entlang gesourt, "Richtige" Wingover, und zum Schluß noch eine Steilsprale von über 20 m/s, das hatte was. Danke, lieber Alf für das "Flugabenteuer".
Ich freue mich nun schon auf die zwei Wochen Andalusien im Nov./Dez. mit "Hombre" Itze.

Keine Kommentare: