Dienstag, 9. März 2010

Kössen 3.Tag

Heute waren super Skibedingungen. Top-Schnee für Mitte März. Bei mir klappt das Skifahren unerwartet gut. Nach meinem Unfall war das ja nicht unbedingt klar. Es gab am Nachmittag ein kurzes Flugfenster, doch wir haben vorgezogen, bei recht frischem Ostwind (am SP Seitenwind) und brutal kaltem Wind nicht zu fliegen. Wie jeden Nachmittag vergnügen wir uns alle im tollen, neu umgebauten Wellnesbereich des schönen Hotels Waidachhof. Leider sagen die Wetteraussichten für die nächsten Tage kein Flugwetter voraus. Wir machen wie immer das Beste daraus.
Noch eine Info: Heute morgen 09:30 beim Starten des Autos vor dem Hotel hatten wir -17° C. Brrrr.

1 Kommentar:

Lucienne hat gesagt…

Dimi!!!

Ich mag auch Skifahren !!!!

Dreht ne Runde für mich mit ,
und ne Runde Apres Ski :-)))

Liebe Grüße an alle !!!

Lucienne und Christian