Freitag, 3. September 2010

Wieder Zettersfeld

Heute Mittag, nach Wolkenauflösung, haben Jörg und ich nochmal einen schönen halbstündigen Flug vom Zettersfeld gemacht, Petra und Babsi haben sich einer ausgiebigen Shoppingtour in Lienz (natürlich erfolgreich!!!) gewidmet. Am Nachmittag haben Petra und ich uns auf unsere Räder geschwungen und sind bei noch beständigen Wetter den Drau-Radweg Richtung Silian gefahren. Morgen geht es für Babsi und Jörg heim und Elli und Frank reisen an. Am Sonntag endet dann leider unsere Zeit hier in Lienz (Schade, aber wir haben schon alle für nächstes Jahr wieder gebucht) und wir fahren zum Ossiachersee in Kärnten. Wir freuen uns natürlich jetzt schon auf unseren Freund Itze, mit dem wir sicherlich eine schöne Woche mit schönen Touren verbringen werden.

Keine Kommentare: