Donnerstag, 4. November 2010

Almeria 6. Tag, Alicun und Collado Garcia

Heute war wieder ein wundervoller Tag. Wir haben uns mit einer kleinen Gruppe aufgemacht nach Alicun. Strahlender Sonnenschein, 26 Grad und gute Laune (wie immer!!!) Der Startplatz ist eigentlich ein Parkplatz, aber groß und ziemlich flach auf 1000 m. Ein Wahnsinns-Panorama. Einen richtigen Landeplatz gibt es nicht, aber man kann problemlos in einem Flussbett vor Bentarique einlanden. Nachdem alle einen Gleitflug, außer Alain, der hatte mal wieder Flighttime von über einer Stunde, absolviert hatten, fuhren wir wieder hinauf und ein paar starteten zu einem zweiten Flug. Es war wieder ein schöner Abgleiter in fantastischer Landschaft. Anschließend machten wir uns auf zu einem SP (Collado Garcia) in der Nähe der Filmkulissenstadt "Mini Hollywood". Nur Itze hat sich aufgemacht, die restlichen Flieger haben mehr das Panorama genossen, so dass anschließend der Wind ausblieb. Alles in Allem war es wieder ein schöner, erlebnisreicher Tag und alle sind zufrieden im Hotel eingetroffen.

Keine Kommentare: