Montag, 6. August 2012

Besuch in der Schweiz

Endlich waren wir mal wieder bei unseren Freunden Irene und Andre in der Schweiz. Natürlich nutzten wir wieder die tolle und günstige Flugverbindung von Köln nach Zürich mit der Germanwings.


Mein Schirm war mit im Gepäck. Es ging aber nur am Samstag zum Fliegen, Sonntag waren Wetter und Windbedingungen nicht Fliegerfreundlich. Obwohl die Startplatzwahl am Samstag recht schwierig war. Wir entschlossen uns ins Appenzeller Land zum Kronberg zu fahren. Ein thermisch schwieriger Tag mit einem guten Flugfenster von vielleicht einer Stunde die der Andre genau genutzt hat. Gut gemacht. Ich war etwas zu früh dran und somit nicht so lange in der Luft. Egal, Hauptsache mal wieder in der Luft und mal vom Kronberg geflogen. Wir hatten auf jeden Fall ein superschönes Wochenende und Danken den beiden für alles.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, nach aufwendigen Gartenumbau, den neuen Wirlpool zu nutzen, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist.

Keine Kommentare: