Freitag, 31. August 2012

Ossiachersee 13. Tag

Heute morgen sind wir sind aus dem schönen Friaul zu einem Zwischenstopp zum Ossiachersee gefahren.  Alles hat gepasst und ich bin noch einmal zu einem Panoramaflug von der Gerlitze (1400 m Höhendifferenz) gestartet. Danach haben wir etwas gegessen und uns natürlich noch einmal vom Itze verabschiedet. Am Nachmittag ging es dann nach Wien, wo wir morgen auf der Hochzeit von meinem alten Freund Peter und seiner Frau Barbara sind. 

Der Flug am Ossiachesee war dann auch der 17. Flug auf dieser Tour durch Österreich und Italien. Mit insgesamt über 10 Stunden Airtime war die Ausbeute nicht schlecht. Natürlich waren aufgrund der guten Wettersituation noch einige Flüge und Flugzeit mehr drin, doch wollte ich nicht den ganzen Tag fliegen, sondern  auch mit der Petra andere Outdoor und Freizeitmöglichkeiten erleben.

Keine Kommentare: