Sonntag, 10. März 2013

Kössen 1. + 2. Tag

Gestern haben wir in unsere diesjährige Kössen-Tour gestartet und wie immer im schönen Waidachhof untergebracht, in dem wir es uns eine Woche lang gutgehen lassen. Die Wetterprognosen sind allerdings für diese Woche wenig fliegerfreundlich. Aber wie immer machen wir das Beste daraus. Die Alternative ist Skifahren und wenn das nicht geht, können wir uns im wunderschönen Wellnessbereich austoben. Heute war aber erstmal Skifahren angesagt. Petra's Tochter und die Töchter von Petra's Freunden waren heute auf der Piste mit von der Partie. Am Nachmittag riss die Wolkendecke sogar auf und Klaus und ich genossen einen schönen Flug vom Unterberghorn über die tief verschneite Landschaft. Für mich war es der erste Flug des Jahres und damit natürlich doppelt schön. Schaun wir mal, was die nächsten Tage so bringen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na dann wünschen wir euch mal eine schöne und erholsame Woche!
Kommt gesund und fit wieder.
Liebe Grüße Andrea und Jo