Montag, 20. Mai 2013

Kärnten 7. u. 8. Tag

Am Freitag sind wir zurück nach Kärnten gefahren. Obwohl das Wetter recht durchwachsen war, gelang uns, bevor der Regen einsetzte, noch ein schöner Flug vom Lippekogel.
Der Samstag war ein wunderbar sonniger Tag, doch leider war der Wind in der gesamten Region sehr stark, so dass Fliegen für mich nicht mehr möglich war. Wir genossen die Sonne, bevor es dann gestern wieder zurück mit der Germanwings nach Köln ging. Wir haben eine wunderbare Woche mit reichlich Airtime in Österreich, Italien und Slowenien, erlebt. 
Fotos der ersten 4 Tagen sind jetzt online
Dank Itze habe ich ausgiebig die Möglichkeit gehabt, den Axis Comet zu testen. Ein toller Schirm der mich sehr überzeugt hat. Wer Interesse an Axis Gleitschirmen hat, kann mich jederzeit gerne kontaktieren.

Landung direkt an der Chlorfabrik

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Dimi und Petra,

ja, da hatten wir doch einen schönen und kurzweiligen Flugurlaub mit ganz guter Flugausbeute :-)

Bis bald beim nächsten Flugurlaub in Lienz oder vielleicht auch mal zwischendurch in Bremm, etc

Lieben Gruß
Frank und Martina