Montag, 7. Juli 2014

Sportschießen "Saison 2014" Landesverbandsmeisterschaft

Die Landesverbandsmeisterschaften 2014 sind vorbei. Anstrengende Wochen, mit teils nervenaufreibenden und dramatischen Ausgängen liegen hinter uns. Leider konnten wir kein Edelmetall gewinnen bzw. die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreichen, doch es waren teilweise superknappe Entscheidungen, wobei nur zwei bis vier Ringe im Einzel wie auch in den Mannschaftswertungen fehlten. Auch wenn aktuell unsere Enttäuschung groß ist, muss man bedenken, das unsere Konkurrenz wirklich Topleistungen gebracht hat. Uns fehlte teilweise das sogenannte "Quentchen Glück", um unter die ersten drei zu kommen, und so waren es eben die Plätze 4 bis 6.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Petra für die Sportschützen Köln Stammheim

Luftgewehr Auflage         41. Platz Einzel   9. Platz Mannschaft
Zimmerstutzen Auflage   14. Platz Einzel   4. Platz Mannschaft                     
KK 50m Auflage              46. Platz Einzel
KK 100m Auflage            25. Platz Einzel

 
Dimitri für die Sportschützen Köln Stammheim 
 
Luftgewehr Auflage:       61. Platz Einzel   5. Platz Mannschaft
Zimmerstutzen Auflage: 13. Platz Einzel   6. Platz Mannschaft

und für SSV Tüschenbroich 

KK 50m Auflage:            12.Platz Einzel    11. Platz Mannschaft
KK 100m Auflage:          29. Platz Einzel     6. Platz Mannschaft
KK Olympisch Match:     50. Platz Einzel     6. Platz Mannschaft
                    

Wir blicken in die Zukunft. Die Ligawettkämpfe im Luftgewehr haben begonnen, und als Abschluss der Meisterschaftssaison finden im September die Gebietsmeisterschaften (5 von 17 Bezirken des Landesverband nehmen teil) statt.


LVM 100 m Auflage in Oberlahnstein


LVM KK Liegend in Dortmund
 


Keine Kommentare: