Mittwoch, 10. Dezember 2014

20. Tag Queenstown

Wie schon seit zwei Wochen wechselt hier das Wetter täglich. Einen Tag sitzt man in der Sonne und den nächsten ist Winter. Mal extrem windig dann wieder ruhig. Zum Fliegen passt es hier leider heute nicht, aber eine Alternative gibt es. Mit einem 820 PS Jet Boat mit fast 100 km/h über den Lake Wakatipu und den Schluchten des Kawarau River zu "gleiten" hat was besonderes. Etliche 360 Grad Wendungen inclusive. Man muss es mal mitgemacht haben. Was für ein Erlebniss. Ansonsten haben wir uns die Gegend rund um Queenstown angeschaut und es uns gut gehen lassen. Morgen geht es weiter in Richtung Westen nach Te-Anau im Fjordland.

Queenstown Hafen

820 PS

Gut eingepackt ist wichtig

kurz vor dem Start

Oder langsam...........

Hier gibts es Kneipen..........

Keine Kommentare: