Sonntag, 5. April 2015

Ostern 1. und 2. Tag

Am Donnerstag Nachmittag sind wir mit der Germanwings zu unseren lieben Freunden, Andre und Irene, in die Schweiz geflogen. Wir entschlossen uns am Freitag morgen nach Savognin, im schönen Bündnerland gelegen, zu fahren. Dort erwartete uns Traumwetter mit strahlendem Sonnenschein. Wir haben nicht lange gewartet und sind mit der Bergbahn hoch zum Startplatz "Piz Martegnas" auf rund 2600 m. Es gelang uns ein wunderschöner Panaromaflug mit beeindruckenden 1400 m Höhendifferenz in dieser tollen Bergregion. Wir landeten direkt auf einer grossen Wiese vor der Ferienwohnung. Danach genossen wir den Tag noch in der schon kräftigen Nachmittagssonne incl. Sonnenbrand.
Leider war am Samstag ein Frontaufzug für die gesamte Schweiz vorhergesagt. Unsere spontane Idee war; Shoppen in Mailand. In rund 2 h waren wir da und genossen diesen Tag, bei recht angenehmen Temperaturen in dieser quirligen Stadt. Unsere Damen waren sehr erfolgreich.







Mailänder Dom

Keine Kommentare: