Sonntag, 24. Juli 2016

Kössen 9. Tag

Heute war das Wetter wieder besser als vorhergesagt. Es gelang auch heute ein netter Flug vom Unterberghorn.Leider etwas zu früh gestartet und die gute Phase verpasst, aber es kann nicht immer klappen. Nachmittags legte der Wind kräftig zu und ich entschloss mich, nicht noch einmal hochzufahren. Statt dessen sind wir schön, bei strahlendem Sonnenschein, vom Waidachhof nach Kössen spaziert und haben ein lecker "Landekölsch" getrunken. Neuerdings hat dort, direkt am Marktplatz, ein echter Kölner eine schöne Kneipe eröffnet. Am späten Nachmittag  haben wir dann noch ein Sonnenbad auf unserem schönen Balkon genossen, das ist der perfekte Tag, der dann gleich noch mit einem guten Abendessen abgerundet wird. 
 


Blick auf den zahmen Kaiser

 

Keine Kommentare: