Montag, 29. Mai 2017

El Yelmo 2017

Pause am Set vom Film "MORE OF THE GOATS"
Bald steht schon die nächste Tour an. Es geht in diesem Jahr wieder zu "meinem Wohnzimmer" den El Yelmo im Norden von Andalusien. Die wunderschöne Gegend in der Sierra de Segura ist immer noch einer meiner Top Spots fürs Gleitschirmfliegen. Das diesjährige Paragliding Festival und die El Yelmo XC Open (vielleicht nehme ich dort teil) lockt sicherlich wieder einige Piloten an.
Hier noch einige informative Links:
 
Ich freue mich mit Alf und den Jungs von Acrofuzzy für mehr als eine Woche mit Fliegen, Tapas und viel Spaß dort zu sein. Wohnen werden wir, wie immer, im schönen Anwesen von Marc und Amparo.
 
2015 war ich Teil des Filmprojekts "MORE OF TTHE GOATS". Hier noch einmal der Trailer zum Film.
 
 

Keine Kommentare: