Montag, 28. Mai 2018

LVM TICKER------LVM TICKER-----LVM TICKER

Schon im zweiten Wettbewerb der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften ist es soweit!
Gestern holten wir die erste Medaille in der Disziplin Armbrust Auflage. Und es ist sogar der Landesmeistertitel mit der Mannschaft. Nach der Einführung dieser neuen Disziplin im Jahre 2016 ist es für uns sogar das "Triple". Bisher ist die Mannschaft der Sportschützen Köln-Stammheim auf der LVM ungeschlagen.
Unter tropischen Bedingungen setzten wir uns in einem schweißtreibenden Wettbewerb gegenüber starker Konkurrenz durch.
In diesem Jahr gab es auch mit der Armbrust zahlreiche Neuregelungen. Es gab nur eine Mannschaftswertung (gemischt mit Damen und Herren) und nur eine Einzelwertung in allen Altersklassen. Dadurch war die Konkurrenz viel größer. Wir machten die wenigsten Fehler und gewannen durch eine geschlossene und gute Mannschaftsleistung.
Auch im Einzel waren wir hervorragend platziert. Unsere Mannschaftskollegin, Birgit Lühn, holte die Bronze Medaille. Petra wurde sehr starke vierte, und ich platzierte mich auf einen guten 10. Platz.
Nun können wir etwas entspannter in die nächsten Aufgaben gehen. Es geht in den nächsten Wochen noch weiter um Medaillen und Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft.
 
Die Siegerehrung nach einem langen anstrengenden Tag
 
 
 

Keine Kommentare: