Mittwoch, 27. Juni 2018

Lermoos 5. Tag

Schlechtes Wetter in Anmarsch. Man konnte aber mittags noch Fliegen. Nach einer Startzeitpunkt und Startplatz Lotterie gelang mir noch ein netter thermischer Flug , sogar mit SP Überhöhung.
Ein schwieriger Tag zum Fliegen. In der Gruppe war alles möglich. Von langen Flügen bis zur Runterfahrt mit der Seilbahn war alles im Angebot.
Petra ist mit den Frauen vom Grubigstein Gipfel zu einer Berghütte, und anschließend bis zur Mittelstation gewandert. War auch eine sehr schöne Tour.
Somit sind alle zufrieden und jetzt schauen wir mit allen Leuten Fußball.
Das Foto unten zeigt die Gartnerwand. Das Besondere Erlebnis des gestrigen Fluges. Es war wirklich emotional diese Wand knapp über den Grat, ohne zu Kreisen, entlangzufliegen.
Das Video zeigt den Landeanflug am LP Lermoos.
 
Gartnerwand

 


Keine Kommentare: