Mittwoch, 29. August 2018

Alpentour 13. Tag

Heute gibt's gute Nachrichten. Endlich passt es mal gescheit. Obwohl auch heute etliche Cirren den Himmel etwas "trüber" machten, ging es am Nachmittag gut zum Fliegen. Mittags hatte ich beim ersten Flug schon eine gute  SP Überhöhung und eine Airtime von einer Dreiviertelstunde.
Natürlich noch mal hoch auf Unterberghorn lautete der Plan, es konnte nur noch besser werden.
Hammerflug!  1 h 20 min Airtime, 700 m SP Überhöhung und ein flaches Dreieck von 24,45 XC - Punkten. Was will man mehr...….
Jetzt gibt es, wahrscheinlich, erst mal eine Flugpause, heute Nacht trifft die Kaltfront mit Regen und Gewitter auch den schönen Kaiserwinkl.

Petra war heute mit Marion, einer netten Mitarbeiterin vom Waidachhof ,auf deren Almhütte eingeladen worden.
Von der Hütte aus, diese liegt auf ca. 1200 m, sind sie noch etwas höher gewandert und anschließend wurde gemütlich gegrillt. Sie hatte einen wunderschönen und vor allem auch sonnigen Tag. PERFEKT!
 
 




 
 

Keine Kommentare: