Mittwoch, 22. August 2018

Alpentour 5. - 6. Tag

Bora Bora, aber nicht in der Südsee, sondern hier in Slowenien.  Heiße Temperaturen von rund 37 Grad, doch zum Fliegen geht nichts. Es bläst weiterhin aus NO. So ist die Windsituation praktisch im gesamten Balkan Raum. Sogar der PWC in Bulgarien kriegt das zu spüren.
Da kann man nichts machen, doch die Gegend und unsere Unterkunft bietet alles für schöne Alternativen.
Wir habe uns einiges angeschaut und am Nachmittag den schönen Pool, inmitten von Weinreben, genossen. Natürlich haben wir es uns am Abend mit leckeren Essen (mit vielen Grenzgängen zwischen Italien und Slowenien)  gutgehen lassen.
Morgen fahren wir dann nach Nimis in das schöne Friaul (Italien).
 
Kapelle in Podsabotin

Die Glocke mal nicht im Turm

Relikte aus der Jugozeit, In einem Garten gefunden

Ist das nicht schön.....
 

Keine Kommentare: