Montag, 26. August 2019

Kössen 11. Tag

Heute sind unsere Schweizer Freunde leider wir zurück nach Winterthur gefahren. Doch vorher gelang uns natürlich noch ein schöner Abschlussflug am Vormittag. Und so endeten wunderbare 4 Tage mit den beiden. Immerhin hatten wir drei gemeinsame Flugtage.
Am Nachmittag hat sich das Wetter, trotz angekündigter Gewitter, gehalten. Mir gelang dann noch ein halbstündiger Flug mit Landung am Hotel. Allerdings war es am Berg, in der labilen Luft, recht ruppig und nicht angenehm. Mir kam dann der Gedanke noch zu unserem Hotel zu fliegen. Meine Abflughöhe in Richtung Waidachhof war nur 1100 m, und doch hat es mich wunderbar bis zum Hotel getragen. Der vom Hotel spendierte Landeschnaps hat nach dieser Leistung, dann noch besser geschmeckt.
Danach noch etwas mit der Petra im Pool und im Garten relaxt, bevor es aktuell schon wieder kräftig donnert.
 

Keine Kommentare: