Freitag, 4. Oktober 2019

Sportschießen Saison 2019: Gebietsmeisterschaft und Turniere

Gebietsmeisterschaft:
Zum Abschluss der Meisterschaftssaison 2019 fanden im September  die Gebietmeisterschaften (5 von 17 Bezirken aus dem NRW Teil des Landesverband nehmen teil) statt.
Die Mannschaften traten nicht in der Besetzung der Saison an, und konnten erwartungsgemäß mit der Mannschaft nicht um vordere Platzierungen kämpfen.  Unsere recht soliden Leistungen im Einzel waren aber an diesem Tag allerdings nicht für Top Platzierungen ausreichend.  

Petra für die Sportschützen Köln Stammheim
Luftgewehr Auflage       9 (26) Platz Einzel   17 (22) Platz Mannschaft
KK 50m Auflage            6 (20) Platz Einzel     9 (14) Platz Mannschaft 
 
Dimitri für die Sportschützen Köln Stammheim 
Luftgewehr Auflage     26 (49) Platz Einzel   17 (22) Platz Mannschaft             


KK 50m Auflage          16 (37) Platz Einzel     9 (14) Platz Mannschaft             



 

Pokalschießen in Balken:

Bei diesem gut besetzten Turnier konnten wir gute Top Ten Platzierungen erreichen. Leider wurde das Podium in diesem Jahr verpasst.

Wir bildeten auch hier eine Mannschaft mit mir, der Petra und einem weiteren Stammheimer Schützen.
Die Mannschaften wurden jeweils in der Disziplin LG A vierter und im KK A siebter.
Petra: Damenwertung LG A  7. und KK A   9. Platz
Dimi:  Herrenwertung  LG A  6. und KK A 14. Platz

Karls - Cup in Aachen:

Sehr gut besetztes Turnier um Geldpreise und Finalteilnahme ( 8 Schützen). 299 Ringe (von 300) mussten geschossen werden um ins Finale der besten Acht zu kommen. Mir gelang mit 298 Ringen immerhin der 10. Platz. Leider knapp am Finale vorbei.
Mit der Mannschaft belegten wir einen sehr guten 3. Platz






Luftgewehr Cup in Merkstein:


Wir verpassten das Finale der besten Acht deutlich.


 

Keine Kommentare: