Sonntag, 5. Januar 2020

Sportschießen Saison 2020 "Kreismeisterschaften/ LOL Saison Luftgewehr

Das Podium KK 50 m bei den Herren in einer Lage

Die neue 10 m Armbrust


Der Saisonauftakt 2020 ging wie immer mit den Kreismeisterschaften los. Leider verlief der Start in einigen Disziplinen etwas holprig doch sind wir zuversichtlich das es bis zu den Bezirksmeisterschaften wieder passt.
 

Hier die Platzierungen der Kreismeisterschaft im Einzelnen:

Petra für die Sportschützen Köln Stammheim (Kreis 071, Köln rechtsrheinisch)

Luftgewehr Auflage:              5.   Einzel         2. Platz Mannschaft
KK 50m Auflage:                   2.   Einzel         2. Platz Mannschaft 
KK 100m Auflage:                 3.   Einzel         2. Platz Mannschaft
Armbrust 10m Auflage:         3.   Einzel         2. Platz Mannschaft        

Dimitri für die Sportschützen Köln Stammheim (Kreis 071, Köln rechtsrheinisch)

Luftgewehr Auflage:            11.   Einzel        1. Platz Mannschaft
KK 50m Auflage:                   3.   Einzel        2. Platz Mannschaft        
KK 100m Auflage:                 6.   Einzel        2. Platz Mannschaft
Zimmerstutzen Auflage:        2.   Einzel        3. Platz Mannschaft
Armbrust 10m Auflage:         9.   Einzel        2. Platz Mannschaft  


und für SSV Tüschenbroich (Kreis 065, Heinsberg)

KK Liegend:                            5. Einzel         2. Platz Mannschaft
 
Nach den Kreismeisterschaften habe ich endlich meine langerwartete neue Armbrust bekommen. Besserer Schaft, Kunststoffsehne und elektronischer Abzug sind die Verbesserungen. Nun kann die nächste Meisterschaftsrunde kommen.

Landesoberliga für die Sportschützen Köln Stammheim:

Die Saison ist nun auch beendet, und wir belegten mit dem 5. Platz in der Liga einen guten Mittelfeldplatz und haben mit der Relegation nach oben und unten nichts zu tun. Unsere Einzelergebnisse waren recht gut und wir konnten einige Punkte für die Mannschaft holen.

Keine Kommentare: