Dienstag, 2. Juni 2020

Mosel über Pfingsten

Die Woche in Zeltingen -Rachtig war so schön, das wir über Pfingsten wieder dort hin gefahren sind. Natürlich übernachteten wir auch jetzt beim Weinhof Morbach.
Leider war mir der Fliegergott an dem Wochenende nicht gut gesinnt. Starker böiger Ostwind machten das Fliegen unmöglich. Sehr schade, aber es kommen in diesem Jahr sicher noch bessere Tage.
Als schöne Alternative wanderten wir rund um Zeltingen - Rachtig durch die umliegenden Berge und bestaunten die zahlreichen Weinberge. Es gibt dort sehr viel zu entdecken, wenn der Gleitschirm mal nicht zum Einsatz kommt.
 

Die neue Hochmoselbrücke 170 m hoch

Ost SP Rachtig

Vorne an der Baumreihe liegt der Weinhof Morbach

Rosen mitten in den Weinbergen


Stephansbrunnen hoch in den Wäldern


Blick auf die Moselschleuse


Marktplatz Zeltingen
 

Keine Kommentare: