Mittwoch, 26. August 2020

Kössen 12. Tag

Wunderbarer heißer Sommertag hier im Kaiserwinkl. Heute haben wir uns e-MTB`s geliehen. Hier ist die richtige Region einmal diese techn. Wunderwerke zu testen. Die Leihräder waren recht gescheit, und mit einem neuen Bosch CX Motor ausgestattet.

Unsere Tour führte uns über Schwendt, Kirchdorf nach Erpfendorf. Dort Begann der Einstieg unserer "Bergwertung" hoch auf den Berg zur Huber Alm. Diese Alm ist schön gelegen und bietet tolle Ausblicke auf die Bergwelt, und dank unserer Räder war die Steigung gut zu bewältigen. 

Am späten Nachmittag, nach einer riesigen Runde mit Berganstieg, sind wir heil im Hotel Waidachhof angekommen. Uns hat die Technik eines e-MTB wirklich überzeugt und ist sicherlich etwas für die nahe Zukunft.

Huber Alm 

  







Blick auf den Wilden Kaiser

Blick auf das Kitzbüheler Horn








Keine Kommentare: