Sonntag, 13. September 2020

Timmendorfer Strand 1. + 2. Tag

Corona macht´s möglich. Anstatt in Nordspanien zum Gleitschirmfliegen zu sein, sind wir am Timmendorfer Strand/Niendorf an der Ostsee. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv und sicherlich auch diesmal eine gute Alternative um erholsame und schöne Tage in der Corona Pandemie zu verbringen. Es war relativ einfach, spontan eine schicke Ferienwohnung zu einem sehr annehmbaren Preis buchen.

Gestern sind wir allerdings etwas beschwerlich, mit vielen Staus, Baustellen und Autobahnsperren hier am Timmendorfer Strand angekommen. 

Heute war der richtige Tag um eine erste Erkundungstour zu starten. Mit etlichen Kilometer in den Beinen erlebten wir einen schönen Tag, mit am Nachmittag schon sommerlichen Temperaturen.

Schon am heutigen Tag haben wir schicke E-MTB´s reserviert, um am Donnerstag unsere große Radtour zu starten.

In den nächsten Tagen sind sogar hochsommerliche Temperaturen angekündigt. Wir sind gespannt.....


Niendorfer Strand

Am Morgen........

Hafen Niendorf

Pause in der Strandbar

Sehr entspannend...

Dünen mit der Seebrücke Niendorf im Hintergrund

Seebrücke Niendorf

Seebrücke Niendorf

Brodtener Steilufer, einige Kilometer östl. von Niendorf

Brodtener Steilufer


Eigenes Haus als Ferienwohnung


Keine Kommentare: